20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
B76 wieder frei

Schwentinental B76 wieder frei

Die B76 beim Ostseepark in Richtung Kiel ist seit 11.20 Uhr wieder frei. Das Spezialfahrzeug hat die Ölspur beseitigt. An einem Metallteil hatte sich ein Wagen in der Nacht den Öltank aufgerissen. Es bestand akute Rutschgefahr.

Voriger Artikel
Top-Coach auf dem Plöner Court
Nächster Artikel
Lösung in Sicht

Die B76 ist in Richtung Kiel für Reinigungsarbeiten voll gesperrt.

Quelle: Andrea Seliger

Schwentinental. Nach dem Unfall sperrte die Polizei die B76 voll. Ein Spezialfahrzeug sollte gegen 7 Uhr die Straße reinigen, ging aber kaputt. Ein Ersatzfahrzeug wurde aus Lübeck angefordert, stand aber lange im Stau. Rund um Schwentinental kam es im Berufsverkehr zu massiven Verkehrsbehinderungen. Die Polizei riet Autofahrern, sich an die Umleitungsempfehlung zu halten. Wer nach Kiel wollte, sollte über Preetz und Honigsee auf die B404 Richtung Landeshauptstadt fahren. Dadurch war auch die B404 zeitweise voll.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote

Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3