16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Zwei Einbrecher erwischt

Preetz Zwei Einbrecher erwischt

Die Polizei hat in Preetz zwei Einbrecher auf frischer Tat erwischt. Sie waren in ein Gebäude am Markt eingestiegen und konnten nach kurzer Flucht geschnappt werden.

Voriger Artikel
Weitere Kadaver in Schleswig-Holstein entdeckt
Nächster Artikel
Ideen für Peking aus Preetz

Die Polizei schnappte zwei Einbrecher in Preetz.

Quelle: Sven Janssen

Preetz. Eine Zeugin hatte nach Mitteilung der Polizei in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 3.30 Uhr verdächtige Geräusche aus einem Gebäude am Marktplatz gehört und sich über den Polizeiruf 110 gemeldet. Mehrere Streifenwagenbesatzungen umstellten daraufhin das Haus, in dem sich eine Zahnarztpraxis und ein Dentallabor befinden, und konnten die beiden Einbrecher auf dem Dach des Gebäudes entdecken. Nach kurzer Flucht gelang anschließend die Festnahme der beiden 24 Jahre alten Preetzer. Beide sind polizeilich bereits wegen gleichartiger Delikte bekannt und kamen ins Gewahrsam. Die weiteren Ermittlungen hat die Plöner Kriminalpolizei übernommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3