18 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Sperrung wieder aufgehoben

A7 Sperrung wieder aufgehoben

Die Sperrung der A7 Fahrtrichtung Hamburg in Höhe Warder wurde um 15.15 Uhr aufgehoben.

Voriger Artikel
Motorradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt
Nächster Artikel
Am Erika-Weg läuft es wieder

Auf der A7 hat sich ein Unfall ereignet.

Quelle: Jens Wolf/dpa

Warder . Kurz nach 13 Uhr ereignete sich nach einem missglückten Überholmanöver ein Zusammenstoß eines Pkw Toyota mit einem polnischen Klein-Lkw. Der Lkw kippte auf die Seite. Während der Pkw-Fahrer unverletzt blieb, wurde der Fahrer des Klein-Lkw vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Der Rettungshubschrauber landete, konnte jedoch kurz darauf wieder starten. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Um kurz nach 14 Uhr konnte ein Fahrstreifen freigegeben werden. Der Stau (bis zu 16 km Länge) baut sich nach Polizeiangaben nur langsam ab.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!
Einblicke hinter die
Kulissen des THW-Kiel

Events: Rendsburg

Veranstaltungen in
Rendsburg. Aktuelle
Termine, News, Infos

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3