5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Vier Autos krachten zusammen

A7 bei Bordesholm Vier Autos krachten zusammen

Bei einem Auffahrunfall im Baustellenbereich der A7 auf Höhe des Bordesholmer Dreieicks ist am Mittwochmittag eine Person verletzt worden. Insgesamt waren nach Angaben der Autobahnpolizei Neumünster vier Autos beteiligt.

Voriger Artikel
Zwei Verletzte nach Wildunfällen
Nächster Artikel
Alte Bücher - Neue Kunst

Bei einem Auffahrunfall im Baustellenbereich der A7 auf Höhe des Bordesholmer Dreieicks ist am Mittwochmittag eine Person verletzt worden.

Quelle: Imke Schröder

Bordesholm. Warum es zur Kollision in Fahrtrichtung Norden kam, konnte die Polizei nicht sagen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Eckernförder Bucht

Schiffspositionen in
der Eckernförder Bucht,
dem NOK & der Ostsee

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3