23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Feuer brach in Einfamilienhaus aus

Aukrug Feuer brach in Einfamilienhaus aus

Im Obergeschoss eines Einfamilienhauses in Aukrug ist am Sonntagvormittag ein Feuer ausgebrochen. Die 39-jährige Mutter und ihre sieben Kinder im Alter zwischen vier und 18 Jahren konnten sich in Sicherheit bringen. Keiner wurde verletzt.

Voriger Artikel
Leuchtende Anmut im Reich der Träume
Nächster Artikel
Verhandlungen um Kinderhaus

Die Feuerwehr löschte einen Brand in Aukrug.

Quelle: Jens Wolf/dpa

Aukrug. Die Freiwilligen Feuerwehren Böken und Innien konnten unter Atemschutz die Flammen im Obergeschoss des Gebäudes löschen und so einen größeren Brand verhindern. Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist noch unklar. Ebenso die Höhe des Sachschadens. Die Polizei ermittelt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Events: Rendsburg

Veranstaltungen in
Rendsburg. Aktuelle
Termine, News, Infos

THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3