5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
16-Jähriger wurde von zwei Männern geschlagen

Bahnhof Bordesholm 16-Jähriger wurde von zwei Männern geschlagen

Ein 16 jähriger junger Mann wurde nach Angaben der Polizei am Sonnabend, 20. Februar gegen 18.30 Uhr auf dem Bahnsteig Fahrtrichtung Kiel des Bordesholmer Bahnhofes von zwei unbekannten männlichen Personen angesprochen und mehrfach ins Gesicht geschlagen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Voriger Artikel
Leuchte des Nordens als Botschafter geehrt
Nächster Artikel
Zum Drehleiter-Einsatz gehört Taktik

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Quelle: dpa

Bordesholm. Die beiden Männer flüchteten in unbekannte Richtung. Die beiden flüchtigen Täter waren beide zwischen 17-20 Jahre alt, beide ca. 175 cm groß, sie hatten beide eine sportliche Figur und es waren vermutlich deutsche Staatsbürger.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Bordesholm unter der Rufnummer 04322/96100 oder über den Polizeiruf 110.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3