18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Echte Hingucker im Rathaus

Neue Ausstellung in Bordesholm Echte Hingucker im Rathaus

Persönliche Interpretationen von 13 Hobbyfotografen aus der Region zum Thema Wasser sind in der neuen Ausstellung im Rathausfoyer in Bordesholm zu sehen, die seit dem Maifeiertag läuft.

Voriger Artikel
Windrad wird Gerichtssache
Nächster Artikel
Kinderstation erneut auf Prüfstand?

Wolfgang Boock hat diesen Wassertropfen so fantastisch eingefroren. Aber auch die anderen Fotos sind sehenswert.

Quelle: Scheer

Bordesholm. Die Motive auf den 40 mal 60 Zentimeter großen Leinwänden sind sehr unterschiedlich. Die fotografischen Blicke laden zum Verweilen, Staunen und Sinnieren ein: Wasser als Lebensraum oder Wasser in seinen drei Aggregatzuständen. Zum Teil sind echte Hingucker dabei. Entstanden sind die Fotos, die mit unterschiedlichen Digitalkameras – Spiegelreflex, Bridge oder Kompakt – gemacht wurden, im Kursus der Volkshochschule Bordesholm-Wattenbek unter der Leitung von Stefan Anders, zu dem auch eine Exkursion gehörte. Die Ausstellung ist noch bis zum 30. Mai während der Öffnungszeiten im Rathaus zu sehen. Anschließend wird sie in die Verwaltungsakademie in der Heintzestraße/Ecke Alte Landstraße verlegt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Events: Rendsburg

Veranstaltungen in
Rendsburg. Aktuelle
Termine, News, Infos

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige