4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Maschinenhalle brennt in voller Ausdehnung

Brügge Maschinenhalle brennt in voller Ausdehnung

In Brügge ist am Mittwochmorgen gegen 8.15 Uhr eine Maschinenhalle in Flammen aufgegangen. Rund 40 Feuerwehrleute aus Wattenbek, Brügge und Bordesholm waren vor Ort und brachten den Brand innerhalb von zwei Stunden unter Kontrolle. Die Ursache ist noch unklar.

Voriger Artikel
Gericht entscheidet über AfD-Parteitag in Rendsburg
Nächster Artikel
AfD-Parteitag: Hohes Arsenal bleibt zu

Die Feuerwehr hat das Feuer an der Maschinenhalle unter Kontrolle und löscht ab.

Quelle: Malte Kühl

Brügge. Menschen wurden beim Feuer auf dem Hof nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Dem Besitzer war der Brand im hinteren Teil der Maschinenhalle selbst aufgefallen, weshalb er die Feuerwehr umgehend informierte. Experten vor Ort schätzten die Schadenssumme auf etwa 250.000 Euro, da sich zwei Trecker und Stroh in der Halle befanden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3