23 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Unbekannter forderte Geld

Büdelsdorf Unbekannter forderte Geld

Ein Unbekannter soll am Dienstag gegen 18 Uhr eine 45-jährige Rendsburgerin in Büdelsdorf belästigt haben. Die Rendsburgerin war auf einer Walkingtour, als sie etwa auf Höhe der Einmündung Alte Dorfstraße und Löwenstraße eine Hand auf ihrer Schulter spürte.

Voriger Artikel
400 Kronshagener wollten die Kandidaten erleben
Nächster Artikel
Tagesmütter fürchten Konkurrenz

Ein Unbekannter soll am Dienstag gegen 18 Uhr eine 45-jährige Rendsburgerin in Büdelsdorf belästigt haben.

Quelle: dpa

Büdelsdorf. Als sie sich umdrehte, stand ihr ein Mann gegenüber und forderte Geld von ihr. Als sie ihren Weg fortsetzen wollte, soll der Mann die Rendsburgerin gepackt haben, woraufhin diese um Hilfe schrie, so dass der Unbekannte floh. Der Mann wird als etwa 1,70 Meter groß und etwa 35 Jahre alt beschrieben. Er soll einen Vollbart haben und mit einer grünen Stoffjacke mit Kapuze, einer dunkle Jeans und einer Pudelmütze bekleidet gewesen sein. Er roch stark nach Zigarettenrauch. Bereits am Mittwoch, 27. Januar, soll ein Mann mit ähnlicher Beschreibung gegen 13 Uhr eine 16-jährige Schülerin auf Höhe der Altstadtschule in Rendsburg belästigt haben. Hinweise an die Kripo Rendsburg, Tel. 04331/208450.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3