10 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
"Stein des Anstoßes" verzögert Post

Eckernförde "Stein des Anstoßes" verzögert Post

Weil ein Postbote am Donnerstag in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße mit seinem gelben Postauto zu scharf an eine Blumenrabatte herangefahren war, nahm er mit seinem Fahrzeug gleich auch einen weißen Felsstein mit und riss sich dabei die Ölwanne auf.

Voriger Artikel
Umwelttechnikerin freut sich über Regen
Nächster Artikel
Bioabfälle füllen die Kassen

Der Unfall eines Postautos verzögerte die Paketauslieferung in Eckernförde.

Quelle: ure

Eckernförde. Es folgte ein Ölabwehrtrupp der Eckernförder Feuerwehr samt Abschlepper, um den Havaristen aus dem Verkehr zu ziehen. Wann der Rest der Post verteilt werden konnten, blieb unklar, weil Pakete und Briefe in ein Ersatzfahrzeug umgeladen werden musste. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige