18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Feuerwehreinsatz im Hotel

Rendsburg Feuerwehreinsatz im Hotel

Feuerwehr und Polizei sind in der Nacht zum Sonnabend in ein Hotel in der Rendsburger Bismarckstraße gerufen worden. Hotelgäste hatten Brandgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert.

Voriger Artikel
Nordart in Büdelsdorf eröffnet
Nächster Artikel
115 Starter in Mielkendorf

Feuerwehr und Polizei sind in der Nacht zum Sonnabend in ein Hotel in der Rendsburger Bismarckstraße gerufen worden.

Quelle: Beate König

Rendsburg. Die Feuerwehr lokalisierte im zweiten Obergeschoss Qualm aus einem nicht vermieteten Zimmer. In dem Bereich des Hotels finden zurzeit Renovierungsarbeiten statt.

Eine Lampe hatte nach Angaben der Polizei eine daran angelehnte Matratze entzündet. Das betroffene Zimmer war verrußt, ein Gebäudeschaden entstand nicht. Menschen wurden nicht verletzt.

Die anwesenden Hotelgäste wurden vorüberhegend ins Freie geführt, bis die Feuerwehr das Haus gelüftet hatte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3