10 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Frau verletzte sich leicht

B 203 Frau verletzte sich leicht

Die 74-jährige Fahrerin eines Pkw Citroen wurde Dienstagnachmittag, 12. Juli, gegen 17 Uhr, bei einem Alleinunfall in der Elsdorfer Straße / B 203 leicht verletzt und vorsorglich mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik nach Rendsburg gebracht. Weitere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Voriger Artikel
Kampf um jeden Schüler
Nächster Artikel
Versuchter Überfall auf Supermarkt

Die 74-jährige Fahrerin eines Pkw Citroen wurde Dienstagnachmittag, 12. Juli, gegen 17 Uhr, bei einem Alleinunfall in der Elsdorfer Straße / B 203 leicht verletzt.

Quelle: Imke Schröder

Fockbek. Die Dame war aus Richtung Elsdorf-Westermühlen kommend aus noch unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Auto blieb auf der Fahrerseite liegen. Der Sachschaden wird auf mehr als 5000 Euro geschätzt. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3