20 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Gasthof brannte in Haale

Großeinsatz Gasthof brannte in Haale

In Haale (Kreis Rendsburg-Eckernförde) waren am frühen Dienstagmorgen ab drei Uhr rund 90 Feuerwehrleute im Einsatz gegen ein großes Feuer in einem Gasthof. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
Lesung beendet Saison im Steinpark
Nächster Artikel
Der Countdown läuft

Die Feuerwehr kämpfte in Haale gegen die Flammen.

Quelle: Jens Wolf/dpa

Harle. Anwohner waren aufgefordert, Fenster und Türen wegen der Rauchbelastung geschlossen zu halten. Die Ortsdurchfahrt war bis circa zehn Uhr gesperrt. Warum das Feuer aubrach, ist bisher nicht bekannt. Die Kriminalpolizei Rendsburg ermittelt. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Feuerwehr noch keine Angaben machen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Events: Rendsburg

Veranstaltungen in
Rendsburg. Aktuelle
Termine, News, Infos

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3