19 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
40 000 Euro Schaden nach Brand

Hamdorf 40 000 Euro Schaden nach Brand

Beim Brand eines kleinen Stall- und Garagengebäudes im Sandknöll in Hamdorf entstand Sonntagabend gegen 20.20 Uhr ein Sachschaden in Höhe von mindestens 40000 Euro.

Voriger Artikel
1000 OIldtimer auf dem Norla-Gelände
Nächster Artikel
Für die Falckenstein ist Schluss

Die Feuerwehr musste ein Stallgebäude löschen.

Quelle: Ulf Dahl

Hamdorf. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Kripo Rendsburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mehrere Schweine konnten rechtzeitig ins Freie getrieben werden. Eines verletzte sich jedoch so schwer, sodass es eingeschläfert werden musste.

Verbrannt sind unter anderem ein Pkw und ein kleiner Traktor.

Von KN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Events: Rendsburg

Veranstaltungen in
Rendsburg. Aktuelle
Termine, News, Infos

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3