19 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Feuerwehr schnappt Einbrecher

Herrenstraße Feuerwehr schnappt Einbrecher

Einbrecher auf dem Feuerwehrgelände in Rendsburg: Wie die Polizei am mitteilte, sind in der Herrenstraße am Sonnabend gegen 17.10 Uhr mit einem Stein die Scheiben von zwei Pkw eingeschlagen und daraus ein Laptop, ein Tablet und eine hochwertige Taschenlampe gestohlen worden. Doch die Feuerwehr fasste den Täter.

Voriger Artikel
Haeger erhält Bugenhagenmedaille
Nächster Artikel
Hoher Schaden bei Unfall auf der A7

Die Polizei mussten den von der Feuerwehr geschnappten Täter nur noch festnehmen.

Quelle: dpa

Rendsburg. Zwei Feuerwehrkameraden überraschten den 34-jährigen Täter und konnten ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Kriminalpolizei stellte später Drogenkonsum bei dem Mann fest, der die Tat gestand. Die gestohlenen Gegenstände wurden zurückgegeben, an den beiden Autos entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3