20 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrerin schwer verletzt

Hoffeld Motorradfahrerin schwer verletzt

Eine 56-jährige Motorradfahrerin wurde am frühen Montagabend gegen 19 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Kreisstraße 72/ Kreisstraße 71 schwer verletzt. Sie wurde in die Kieler Uniklinik gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.

Voriger Artikel
Flüchtlinge bald in Wohncontainern?
Nächster Artikel
Machbarkeitsstudie für Markt-Treff

Eine Motorradfahrerin wurde am Montagabend bei einem Unfall schwer verletzt.

Quelle: Imke Schröder

Hoffeld. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte ein 34-jähriger Fahrer eines VW Transporters auf der K 72 in Richtung Bordesholm fahrend nach links in Richtung Ziegelhof (Hoffeld) abbiegen. Dabei übersah er die aus Richtung Bordesholm entgegenkommende Motorradfahrerin. Es kam zu einem Zusammenstoß. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 3000 Euro. Zur Klärung der Unfallursache setzte die Kieler Staatsanwaltschaft einen Sachverständigen ein.

Von KN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Events: Rendsburg

Veranstaltungen in
Rendsburg. Aktuelle
Termine, News, Infos

Eckernförder Bucht

Schiffspositionen in
der Eckernförder Bucht,
dem NOK & der Ostsee

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3