18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Feuer in Verteilerhäuschen sorgte für Stromausfälle

Kieler Straße in Rendsburg Feuer in Verteilerhäuschen sorgte für Stromausfälle

Ein Feuer in einem Stromverteilerhäuschen sorgte am Mittwoch für Stromausfälle in Rendsburg. In der Kieler Straße war das Feuer gegen 17 Uhr auf dem Betriebsgelände eines Getreidehandels ausgebrochen. Rund 40 Einsatzkräfte versuchten den Brand einzudämmen.

Voriger Artikel
Einmaliger Überblick
Nächster Artikel
Brandstifter in Altenholz-Stift

Einsatzkräfte der Rendsburger Feuerwehr waren in der Kieler Straße unterwegs.

Quelle: Ulf Dahl (Archiv)

Rendsburg. Mit Löschpulver gelang es das Feuer bis 18.30 Uhr zu löschen. Die Stadtwerke leiteten laut Feuerwehr noch am Abend den Strom über andere Leitungen um.

Für die Haushalte im näheren Umfeld des Brandes sei ein Notstromaggregat aufgestellt worden. Die Brandursache war am Abend noch unbekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Eckernförder Bucht

Schiffspositionen in
der Eckernförder Bucht,
dem NOK & der Ostsee

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3