21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Geklautes Handy Besitzerin zum Kauf angeboten

Kronshagen Geklautes Handy Besitzerin zum Kauf angeboten

Am Donnerstagnachmittag klickten bei zwei jungen Männern die Handschellen, als sie ein gestohlenes Handy ausgerechnet dem Eigentümer zum Rückkauf anboten. Das iPhone war bereits im April 2015 aus dem Umkleideraum einer Schule in Kronshagen gestohlen worden.

Voriger Artikel
Hunde bleiben im Ort angeleint
Nächster Artikel
Sie büffeln den Konjunktiv

Zwei Männer wurden wegen Hehlerei in Kronshagen festgenommen.

Quelle: dpa

Kronshagen. Das Duo gab an, das Handy selbst gekauft zu haben. Da es aber gesperrt war, konnten sie mit dem Mobiltelefon nichts anfangen. Die rechtmäßige Eigentümerin wandte sich an die Polizei, die eine Übergabe an einem öffentlichen Ort in der Kieler Straße einfädelte.

Als das Duo wie vereinbart erschien, gaben sich die Beamten zu erkennen. Gegen die beiden bereits polizeibekannten Männer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Hehlerei eingeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3