11 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
LKW verursacht Sachschaden

Molfsee LKW verursacht Sachschaden

Ein LKW-Fahrer hat am Montagmorgen in Molfsee einen Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro verursacht. Der 75-Jährige befuhr nach Polizeiangaben eine schmale, abschüssige Straße, die für seinen Wagen gar nicht zugelassen war. Er rammte ein Verkehrsschild, eine Laterne und eine Hecke.

Voriger Artikel
Eine ganz besondere Schrift
Nächster Artikel
Kita-Abschied nach 25 Jahren

Ein LKW-Fahrer hat am Montagmorgen in Molfsee einen Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro verursacht.

Quelle: Imke Schröder

Molfsee. Der Fahrer gab der Polizei gegenüber an, sich auf sein Navi verlassen zu haben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!
Einblicke hinter die
Kulissen des THW-Kiel

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3