19 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Mann schwer verletzt

Unfall in Schacht-Audorf Mann schwer verletzt

Ein 58-jähriger Motorradfahrer wurde am Donnerstag bei einem Unfall in Schacht-Audorf schwer verletzt, als er mit einem Pkw zusammenstieß. Der Mann stürzte und wurde laut Polizei mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik gebracht.

Voriger Artikel
Im Zeichen des Aufsichtsrates
Nächster Artikel
Der ruhende Pol geht

Ein 58-jähriger Motorradfahrer wurde am Donnerstag bei einem Unfall in Schacht-Audorf schwer verletzt, als er mit einem Pkw zusammenstieß.

Quelle: dpa

Schacht-Audorf. Nach Feststellung der Polizei hatte ein 49 Jahre alter Autofahrer mitsamt Anhänger die Kieler Straße in Richtung Bauverein überqueren wollen, dabei jedoch das in Richtung Ostenfeld fahrende Motorrad übersehen. Der 49-Jährige erlitt einen Schock, sein Mitfahrer blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 3000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Anzeige