8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Dachstuhl von Einfamilienhaus brennt ab

Osterrönfeld Dachstuhl von Einfamilienhaus brennt ab

Zum Brand des Dachstuhles eines Einfamilienhauses in Osterrönfeld kam es am Sonnabend gegen 16.45 Uhr. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Dachstuhl des von einer fünfköpfigen Familie bewohnten Hauses in Brand.

Voriger Artikel
31-jähriger Mann in Rendsburg getötet
Nächster Artikel
Baden gehen im Hochzeitskleid

Ein Dachstuhl eines Einfamilienhauses ist am Sonnabend abgebrannt.

Quelle: Jens Wolf/ dpa

Osterrönfeld. Das Feuer konnte durch die eingesetzten örtlichen Feuerwehren gelöscht werden. Der Dachstuhl brannte komplett aus. Durch das Löschwasser wurde das Untergeschoss so stark beschädigt, dass wirtschaftlicher Totalschaden entstand und das Haus derzeit unbewohnbar ist. Die Familie im Alter von 45, 43, 23, 21 und 19 Jahren blieb unverletzt und wurde in die Obhut des Bürgermeisters übergeben. Eine genaue Sachschadenshöhe konnte bislang nicht ermittelt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3