3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Radfahrer in Büdelsdorf leicht verletzt

Polizei Radfahrer in Büdelsdorf leicht verletzt

Ein Fahrradfahrer wurde am Dienstagnachmittag gegen 16.40 Uhr in der Brückenstraße Büdelsdorf leicht verletzt. Er war auf der linken Straßenseite, die dafür freigegeben ist, unterwegs und wurde von einer Autofahrerin übersehen.

Voriger Artikel
Neue Hoffnung für totes Gleis
Nächster Artikel
Auto ging in Rendsburg in Flammen auf

Die Polizei meldete den Unfall am Mittwochmittag.

Quelle: dpa

Büdelsdorf. Das teilte die Polizei am Mittwochmittag mit. Der 45-jährige Radfahrer kollidierte demnach mit einer 56-jährigen Nissan-Fahrerin. Der Radfahrer wurde vorsorglich in das Krankenhaus gebracht. Die Schäden am Pkw und am Fahrrad sind gering.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3