11 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Wem gehören diese Gegenstände?

Polizei sucht Besitzer Wem gehören diese Gegenstände?

Die Beamten der Kriminalpolizeistelle in Rendsburg stellten am Donnerstag im Rahmen ihrer Ermittlungen diverse Gegenstände sicher, die möglicherwiese aus Diebstählen oder Einbrüchen im Großraum Rendsburg stammen. Jetzt werden die Besitzer gesucht.

Voriger Artikel
Musik von allen Seiten
Nächster Artikel
Mittag im Freibad

Unter anderem wurde diese Praktika Spiegelreflexkamera mit Objektiv sichergestellt.

Quelle: Polizei

Rendsburg. Bislang konnten die Gegenstände keiner Straftat zugeordnet werden. Auffällig sind mehrere Sonnentaler eines Rendsburger Apothekers in einer beigen Kunststoffdose mit Blattmuster. Ferner eine Stoppuhr Marke Landis & Gyr in roter Schatulle mit Aufdruck Hauptkontrolluhr. Ebenfalls sichergestellt wurden eine Sonnenbrille im Etui, eine Praktika Spiegelreflexkamera mit Objektiv, eine helle Louis Vuitton-Gelenktasche und eine Halskette mit Ohrhängern als Modeschmuck. Sachdienliche Hinweise zur Herkunft der Gegenstände bitte an die Kripo in Rendsburg unter der Rufnummer 208-450.

Hier sehen Sie Fotos aller Gegenstände

Diese Bilder stammen von der Polizei in Rendsburg.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3