13 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Mofas in Rendsburg und Büdelsdorf abgebrannt

Polizei Zwei Mofas in Rendsburg und Büdelsdorf abgebrannt

Zwei Kleinkräder sind am Dienstag im Bereich Rendsburg verbrannt. Eine aufmerksame Anruferin hatte gegen 1.45 Uhr in der Danziger Straße Rauch wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Als die Einsatzkräfte vor Ort erschienen, war das Mofa fast vollständig abgebrannt.

Voriger Artikel
Zwei Verletzte bei Unfall auf der K27
Nächster Artikel
20 Jahre Hospiz-Förderverein

Zwei Kleinkrafträder brannten in einer Nacht in Rendsburg und Büdelsdorf, wie die Polizei bekannt gab.

Quelle: dpa

Rendsburg. Kurze Zeit später, gegen 3.50 Uhr, brannte in Büdelsdorf erneut ein Mofa. Dieses Mofa war nach Polizeiangaben kurz zuvor gestohlen worden; dann habe es der Täter mutmaßlich angezündet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3