20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Einbruch in Einfamilienhaus

Polizei sucht Zeugen Einbruch in Einfamilienhaus

Unbekannte hebelten in der Nacht zum Montag im Stadtteil Hoheluft nahe dem Gerhardshain die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf. Die Räume wurden durchsucht. Die Einbrecher fanden einen Tresor, hebelten diesen aus der Wand und nahmen ihn mit.

Voriger Artikel
SPD will 24-Stunden-Kita
Nächster Artikel
Matratzen testen und Möbel inspizieren

Nach einem Einbruch in Rendsburg sucht die Polizei nach möglichen Zeugen.

Quelle: dpa

Rendsburg. Darin befanden sich Uhren, Schmuck und Goldmünzen im Wert von mehreren tausend Euro. Die Kripo hat im Bereich Hoheluft Flugblätter an die Anwohner verteilt und bittet um sachdienliche Hinweise. Ein ortsfremdes Fahrzeug dürfte dort auffallen sein. Im nahen Gerhardshain sind in der Regel auch am Abend noch viele Hundehalter unterwegs, auf diese baut die Polizei. Verdächtige Beobachtungen melden Sie bitte der Polizei unter der Rufnummer 208-450.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3