21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Rentner aus Westerrönfeld vermisst

Polizei bittet um Hilfe Rentner aus Westerrönfeld vermisst

Seit Donnerstagnachmittag, 15 Uhr, wird ein 84-Jähriger aus Westerrönfeld vermisst. Er ist mit einem schwarzen Damenrad unterwegs, aber bislang nicht nach Hause zurückgekehrt.

Voriger Artikel
Stadt stützt Neue Heimat
Nächster Artikel
Berufsforum war gut besucht

 Ein 84-Jähriger aus Westerrönfeld wird vermisst.

Quelle: dpa

Westerrönfeld. Georg Wasilenko ist etwa 170 cm groß, hat graue Haare und ist leicht gebräunt. Zuletzt trug er eine blaue Jacke, eine Jogginghose Sportschuhe und ein Cap. Bei sich hat er eine schwarze Umhängetasche. Wer Angaben zum Aufenthaltsort machen kann, soll sich bei der Kripo in Rendsburg (04331/208450) oder unter der 110 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3