9 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Zwölfjähriger Radfaher stieß mit VW Bus zusammen

Schülldorf Zwölfjähriger Radfaher stieß mit VW Bus zusammen

Ein zwölfjähriger Radfahrer wurde am Mittwochmittag gegen 13.25 Uhr bei einem Unfall in der Dorfstraße in Schülldorf schwer verletzt. Er war mit einem VW Bus zusammengestoßen. Ein Rettungswagen brachte ihn in die Imlandklinik nach Rendsburg.

Voriger Artikel
Pizzabote in Rendsburg überfallen
Nächster Artikel
Grünes Licht für Umbau

Laut Erkenntnissen der Polizei ist der Zwölfjährige vom Radweg abgekommen.

Quelle: dpa

Schülldorf. Nach ersten Feststellungen der Polizei hatte die 52-jährige Fahrerin eines VW Busses die Dorfstraße in Richtung Schacht-Audorf befahren. Auf dem Radweg neben der Fahrbahn kamen ihr der Zwölfjährige und ein weiterer Radfahrer entgegen. Unvermittelt lenkte der Schüler sein Rad auf die Fahrbahn und stieß frontal mit dem VW-Bus zusammen. Der Schüler musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3