17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Baum-Räumarbeiten auf der A215

Sperrung aufgehoben Baum-Räumarbeiten auf der A215

Die Autobahn 215 war am frühen Sonnabendabend in der Fahrtrichtung Neumünster Richtung Kiel beim Dreieck Bordesholm gesperrt. Dort lag ein umgestürzter Baum ungünstig auf der Fahrbahn. Menschen sind dabei nicht zu Schaden gekommen.

Voriger Artikel
Nahe an der Krise
Nächster Artikel
Kunst für den Bahnhof

Der Baum soll schon in wenigen Minuten erfolgreich von der Autobahn geräumt sein, wie die Polizei bestätigte.

Quelle: dpa

Bordesholm. Wie die Autobahnpolizei Neumünster bestätigte, handelte es sich bei der kurzen Sperrung lediglich um eine notwendige Vorsichtsmaßnahme. Noch im Laufe des Abends war der Baum geräumt und die Strecke nach Kiel wieder frei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3