15 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Döner-Laden in Rendsburg brannte

Thormannplatz Döner-Laden in Rendsburg brannte

In einem Döner-Laden hat es am Sonnabend in Rendsburg gebrannt. Laut Polizeiangaben brach das Feuer am Thormannplatz nach Geschäftsschluss aus. Menschen wurden nicht verletzt. Ursache war offenbar ein Gefrierschrank.

Voriger Artikel
Eine Stadt in Champagnerlaune
Nächster Artikel
Dankeschön für langjähriges Engagement

Die Feuerwehr lüftete vor Ort noch die Räume.

Quelle: Jens Wolf/dpa (Symbol)

Rendsburg. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte ein Passant gegen 23.45 Uhr starke Rauchentwicklung aus dem Imbiss gemeldet. Die Feuerwehr lüftete vor Ort die Räume. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Von KN-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3