22 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Radfahrer schwer verletzt

Trunkenheitsfahrt Radfahrer schwer verletzt

Ein 52-jähriger Radfahrer wurde Donnerstagnachmittag am Loher Kreisel bei einem Sturz schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der alkoholisierte Radfahrer (rund 1,5 Promille) auf der falschen Seite auf den Kreisel zugefahren und hatte wegen eines in den Kreisel einbiegenden Autos bremsen müssen.

Voriger Artikel
Ein kühles Guinness gegen die Hitze
Nächster Artikel
Motorradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Ein 52-jähriger Radfahrer wurde Donnerstagnachmittag am Loher Kreisel in Rendsburg bei einem Sturz schwer verletzt.

Quelle: Imke Schröder

Rendsburg. Der Radfahrer habe es nicht geschafft, seine Füße rechtzeitig aus den Pedalkörbchen zu nehmen. Bei dem Sturz verletzte sich der Radfahrer so schwer, dass er in eine Klinik gebracht werden musste.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3