27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Audi-Fahrer prallt gegen Baum

Unfall bei Felde Audi-Fahrer prallt gegen Baum

Allein unterwegs kam ein 38-jähriger Fahrer mit seinem Audi A4 am Mittwochvormittag von der L 48 ab. In Richtung Felde schleuderte es das Fahrzeug links von der Fahrbahn herunter und gegen einen Baum. Der Mann verletzte sich schwer.

Voriger Artikel
„Felde braucht den Seegarten“
Nächster Artikel
Zweckverband investiert 1,3 Millionen und senkt Gebühren

Laut Polizei war der Unfallfahrer ansprechbar.

Quelle: dpa

Felde. Laut Polizeiangaben ereignete sich der Unfall gegen 9.30 Uhr. Ein Rettungshubschrauber wurde zwar herbeigerufen, der Fahrer war aber ansprechbar und konnte mit einem Krankenwagen in die Klinik gebracht werden. Der Wagen wurde total zerstört. Die Polizei schätzt den Schaden auf 15000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Events: Rendsburg

Veranstaltungen in
Rendsburg. Aktuelle
Termine, News, Infos

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3