23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer überschlägt sich

Unfall bei Goosefeld Autofahrer überschlägt sich

Am Montagmorgen ist es auf der B 203 im Bereich Goosefeld zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei berichtete, war ein 22-jähriger Autofahrer aus Eckernförde in Richtung Rendsburg gegen 6.30 Uhr ohne erkennbaren Grund plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Voriger Artikel
Votum für kleineren Windpark
Nächster Artikel
Unterwegs in die Zukunft

Der Fahrer konnte sich mit eigener Kraft aus dem Fahrzeugwrack befreien.

Quelle: Uwe Rebehn

Goosefeld. Dabei habe sich der Peugeot überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Zwei Feuerwehren aus Eckernförde und Goosefeld waren vor Ort, während die Polizei die B 203 sperrte. Wie es hieß, habe sich der verunglückte Fahrer selbst aus dem zerstörten Wrack retten können.

Er wurde nach einer Notbehandlung in die Eckernförder Imland Klinik gebracht. Lebensgefahr soll nicht bestehen, sagte ein Beamter.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Events: Rendsburg

Veranstaltungen in
Rendsburg. Aktuelle
Termine, News, Infos

Anzeige