19 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Polizei bittet Unfallzeugin sich zu melden

Unfallflucht Polizei bittet Unfallzeugin sich zu melden

Bereits am Mittwoch, 3. Februar,ist auf der zweiten Parkebene des Parkhauses der Imlandklinik in Rendsburg (Lilienstraße) gegen 11.50 Uhr ein Opelfahrer an einem aus der Parklücke herausgerollten Mercedes vorbeigefahren, hatte diesen allerdings touchiert und beschädigt.

Voriger Artikel
Flüchtlinge in Arbeit bringen
Nächster Artikel
Bürger können Ideen und Wünsche nennen

Die Polizei bittet die Zeugin, die die Unfallflucht im Parkhaus der Imland Klinik beobachtete, sich zu melden.

Quelle: Sven Janssen

Rendsburg. Trotz des Hinweises einer Zeugin kümmerte er sich nicht weiter um den Unfall. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht und bittet die Zeugin, die ihre Beobachtung auch den Beamten mitteilte, sich noch einmal zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Eckernförder Bucht

Schiffspositionen in
der Eckernförder Bucht,
dem NOK & der Ostsee

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3