21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer schwer verletzt

Unfall Motorradfahrer schwer verletzt

Weil der 34-jährige Fahrer eines BMW Kombi beim Abbiegen einen entgegen kommenden Motorradfahrer übersah, wurde ein 62-jähriger Kradfahrer am Sonntagnachmittag gegen 16.20 Uhr schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in die Kieler Uniklinik gebracht.

 

Voriger Artikel
Neuer Asphalt für Kanaltunnel
Nächster Artikel
Noch ist er Gemeindevertreter

Weil der 34-jährige Fahrer eines BMW Kombi beim Abbiegen einen entgegen kommenden Motorradfahrer übersah, wurde ein 62-jähriger Kradfahrer am Sonntagnachmittag gegen 16.20 Uhr schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in die Kieler Uniklinik gebracht.

Quelle: dpa

Grevenkrug. Nach Feststellung der Bordesholmer Polizei hatte der Autofahrer aus Richtung Bordesholm kommend nach links auf die L 298 abbiegen wollen, dabei aber den aus Richtung Kiel kommenden Motorradfahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und in das Krankenhaus nach Neumünster gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Events: Rendsburg

Veranstaltungen in
Rendsburg. Aktuelle
Termine, News, Infos

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3