18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Mann hantierte mit Gasbrenner

Feuer im Garten Mann hantierte mit Gasbrenner

Durch einen Gasbrenner, mit dem ein 53-Jähriger Unkraut in seinem Garten in der Straße Zum Audorfer See in Büdelsdorf vernichten wollte, entzündete sich am Sonnabend gegen 17.25 Uhr eine Tanne. Die Flammen griffen auch auf das Holzdach des Gebäudes über.

Voriger Artikel
Neue Feuerwache eingeweiht
Nächster Artikel
Neues Kraftwerk arbeitet effizienter

Der Brand wurde von der Freiwillige Feuerwehr schnell gelöscht.

Quelle: Ulf Dahl (Symbolbild)

Büdelsdorf. Der Brand wurde von der Freiwillige Feuerwehr schnell gelöscht. Der Schaden blieb nach Polizeiangaben gering. Menschen wurde nicht verletzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Frank Scheer
Holsteiner Zeitung

Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3