11 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Wer hat auf dem Spielplatz randaliert?

Kronshagen Wer hat auf dem Spielplatz randaliert?

Der Spielplatz in der Straße Am Holm musste am Sonnabend gesperrt werden, weil Spielgeräte stark verschmutzt waren und Müll und Scherben zerschlagener Flaschen auf der Erde lagen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Voriger Artikel
Mehrere Müllcontainer brannten
Nächster Artikel
Jauche, eine Strumpfhose und Politik

Die Polizei sperrte den Spielplatz am Sonnabendmittag.

Quelle: Thomas Eisenkrätzer/Archiv

Kronshagen. Besonders betroffen war das dortige Klettergerüst. Nach ersten Erkenntnissen könnte das auf das Konto von alkoholisierten Jugendlichen gehen, die sich am Freitagabend dort aufgehalten haben sollen. Die Polizei in Kronshagen bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0431/585950.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!
Einblicke hinter die
Kulissen des THW-Kiel

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3