20 ° / 14 ° stark bewölkt

Navigation:
Vier Schüler bei Unfall verletzt

Von Windböe erfasst Vier Schüler bei Unfall verletzt

Vier Schüler sind am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der L 328 bei Schülp leicht verletzt worden. Sie wurden nach einem Überholmanöver von einer starken Windböe erfasst, kamen von der Straße ab und prallten gegen einen Brückenpfeiler.

Voriger Artikel
Quote ist deutlich gesunken
Nächster Artikel
Jetzt droht Parteiausschluss

Vier Schüler sind am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der L 328 bei Schülp leicht verletzt worden.

Quelle: Sven Janssen

Schülp. Am Steuer saß ein 18-Jähriger, seine Mitfahrer waren nach Polizeiangaben 16 und 17 Jahre alt. Für die Rettungsmaßnahmen wurden ein Hubschrauber, vier Rettungswagen und drei Notärzte eingesetzt. Die L 328 war rund eine Stunde voll gesperrt. Der Sachschaden beträgt rund 3000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3