21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Wasbek Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Bei einem Verkehrsunfall in Wasbek wurden am Sonnabendnachmittag zwei Personen schwer verletzt. Ein 81-jähriger Autofahrer nahm einem Lkw nach Polizeiangaben die Vorfahrt und stieß mit ihm zusammen. Der Senior und seine 80 Jahre alte Ehefrau wurden im Pkw eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr herausgeschnitten werden.

Voriger Artikel
Würste für den guten Zweck
Nächster Artikel
Für Flüchtlinge wird Rathaus aufgestockt

Bei einem Verkehrsunfall in Wasbek wurden am Sonnabendnachmittag zwei Personen schwer verletzt.

Quelle: Sven Janssen

Wasbek. Das Ehepaar wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Pkw entstand Totalschaden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Bergungsarbeiten dauerten zwei Stunden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Eckernförder Bucht

Schiffspositionen in
der Eckernförder Bucht,
dem NOK & der Ostsee

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3