18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Auto rutscht von Schleifähre

Winnemark Auto rutscht von Schleifähre

Ein Auto ist am Donnerstagnachmittag in Winnemark (Kreis Rendsburg-Eckernförde) von der Schleifähre „Anis“ über eine Rampe an Land gerutscht. Grund sei eine nicht angezogene Handbremse gewesen, teilte die Polizei in der Nacht zu Freitag mit.

Voriger Artikel
Freiwillige Feuerwehr übt Chemieunfall
Nächster Artikel
Weniger los beim Carfreitag im Eiderpark

Ein Auto ist am Donnerstagnachmittag in Winnemark (Kreis Rendsburg-Eckernförde) von der Schleifähre „Anis“ über eine Rampe an Land gerutscht.

Quelle: Ulf Dahl

Winnemark. Unmittelbar bevor die Fähre den Anleger erreichte, sei der Wagen losgerollt und habe mit der Stoßstange auf der Fähranlegerzufahrt aufgesetzt. Mithilfe eines Krans wurde der Wagen geborgen. Verletzt wurde niemand.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Eckernförder Bucht

Schiffspositionen in
der Eckernförder Bucht,
dem NOK & der Ostsee

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3