20 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Verletzte nach Familienstreit

Turnhalle in Büdelsdorf Zwei Verletzte nach Familienstreit

Bei einem Familienstreit in der Büdelsdorfer Neuen Dorfstraße sind am späten Sonntagabend eine 44 Jahre alte Frau und ihre 18 Jahre alte Tochter so schwer am Kopf verletzt worden, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Ein 58 Jahre alter Familienvater wurde nach Polizeiangaben festgenommen.

Voriger Artikel
Mit Arabisch und Kurdisch besser verständigen
Nächster Artikel
160 Warnbaken auf der A 210 zerstört

Die Polizei ermittelt nach einem Familienstreit in Büdelsdorf.

Quelle: Daniel Reinhardt/dpa

Büdelsdorf. Der 58-Jährige hatte sich vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte entfernt, stellte sich aber kurz darauf den Beamten in der Moltkestraße. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft in Kiel werden die Ermittlungen wegen des Verdachts auf ein versuchtes Tötungsdelikt fortgeführt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3