20 ° / 14 ° stark bewölkt

Navigation:
Zwei Verletzte nach Unfall in Nortorf

Kollision Zwei Verletzte nach Unfall in Nortorf

Ein 25-Jähriger Autofahrer und sein vier Jahre alter Sohn sind am Freitagvormittag bei einem Unfall in Nortorf verletzt worden. Der Wagen des Mannes kollidierte auf dem Timmasper Weg mit einem entgegenkommenden Sattelzug. Nach Angaben der Polizei hatte der Lkw-Fahrer den Mann beim Abbiegen übersehen.

Voriger Artikel
Freilichtmuseum Molfsee startet in Saison
Nächster Artikel
Bei der Mathe-Olympiade weit vorne

Nach Angaben der Polizei hatte der Lkw-Fahrer den Mann beim Abbiegen übersehen.

Quelle: Daniel Reinhardt/dpa

Nortorf. Der Pkw wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Events: Rendsburg

Veranstaltungen in
Rendsburg. Aktuelle
Termine, News, Infos

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3