4 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Zweiradfahrer schwer verletzt

Unfall Zweiradfahrer schwer verletzt

Aus bisher ungeklärter Ursache wurde am Sonntagabend, 3. Juli, um 20 Uhr der 64-jährige Fahrer eines Motorrollers bei einem Alleinunfall in der Nähe des Thormannplatzes schwer verletzt. Er musste in die Imlandklinik gebracht werden.

Voriger Artikel
Genuss im Eidertal
Nächster Artikel
Wohnungen statt Baustoffe

Am Sonntagabend, 3. Juli, wurde der 64-jährige Fahrer eines Motorrollers bei einem Alleinunfall in der Nähe des Thormannplatzes schwer verletzt.

Quelle: Imke Schröder

Rendsburg . Der Mann hatte die Denkerstraße Richtung Hollesenstraße befahren und am Thormannplatz verkehrsbedingt halten müssen. Nachdem er wieder angefahren war, kam er in der Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Verkehrsinsel und stürzte auf den Gehweg. Der Mann musste mit schweren Verletzungen in die Imlandklinik gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Rendsburg 2/3