14 ° / 2 ° heiter

Navigation:
Zwei Verletzte bei Unfall

B 432 Zwei Verletzte bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der B 432 Höhe Groß Niendorf wurden nach Polizeiangaben zwei Personen verletzt. Eine 72-jährige Autofahrerin hielt mit ihrem Pkw am Straßenrand in Richtung Bad Segeberg auf dem Grünstreifen und fuhr ohne auf den Verkehr zu achten wieder auf die Straße.

Voriger Artikel
Der Adventskalender steht schon
Nächster Artikel
Busfahrt zur Berufswahl

Ein 39-Jähriger Autofahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Quelle: Imke Schröder/Symbolfoto

Groß Niendorf. Ein 39-Jähriger Autofahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die 72- Jährige wurde bei dem Unfall schwerverletzt. Der 39-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Unfallstelle wurde für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt. Hierdurch kam es durch den Berufsverkehr insbesondere in Richtung Hamburg zu Rückstau.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Events: Segeberg

Veranstaltungen in
Segeberg. Aktuelle
Termine, News, Infos

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3