18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Komplizen dank Zeugen geschnappt

Bad Segeberg Komplizen dank Zeugen geschnappt

Zeugenhinweise haben in Bad Segeberg am Montagabend zur Festnahme von gleich zwei Einbrecher-Komplizen geführt. Die Männer waren offenbar nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Willingrader Straße über einen Acker gelaufen und dabei aufgefallen. Die Beamten fanden vor Ort sogar noch Diebesgut.

Voriger Artikel
Diebe erbeuten 300 Kilo-Tresor
Nächster Artikel
Neuer Schwung für die Kultur

Die Polizei bedankt sich bei den aufmerksamen Zeugen in Bad Segeberg.

Quelle: dpa

Bad Segeberg. Wie die Polizei Bad Segeberg mitteilte, seien die beiden mutmaßlichen Täter ohne Beute geflüchtet: Die Beamten fanden am Tatort zum Abtransport bereitgelegtes Diebesgut.

Zuvor waren sie von Zeugen über die auffälligen Personen informiert worden. Die Fahndung spürte dann einen 25-Jährigen im Braaker Weg auf, der bereits amtsbekannt war. Sein Komplize hatte den Polizeieinsatz wohl von Weitem verfolgt, was aufmerksamen Zeugen erneut nicht entging. Der Polizei ging auch dieser 30-Jährige ins Netz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Anzeige