22 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Clubhaus in Wahlstedt wurde durchsucht

Bandidos MC Northgate Clubhaus in Wahlstedt wurde durchsucht

Fünf Jahre Bandidos MC Northgate: Das wurde am Sonnabend im Clubhaus in Wahlstedt (Kreis Segeberg) gefeiert. Vor Beginn der Veranstaltung durchsuchte die Polizei das Gebäude und kontrollierte die Teilnehmer. Es kam zu einer Anzeige.

Voriger Artikel
Bald ein sommerlicher Treffpunkt
Nächster Artikel
Gute Stimmung beim Plattnasentreffen

Die Bandidos in Wahlstedt gibt es seit fünf Jahren.

Quelle: KN (Archiv)

Wahlstedt. Bis 22 Uhr wurden in Wahlstedt laut Polizei 228 Personen kontrolliert, die aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland zur Feier der Bandidos MC Northgate angereist waren. Einer der Teilnehmer führte eine verbotene Insigne mit sich. Der Verstoß nach dem Vereinsgesetz wurde zur Anzeige gebracht.

Vor Veranstaltungsbeginn durchsuchten Polizisten das Clubhaus der Bandidos nach gefährlichen Gegenständen und Waffen aufgrund eines Beschlusses des Amtsgerichtes Bad Segeberg. Es wurde jedoch nichts gefunden.

Von KN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Events: Segeberg

Veranstaltungen in
Segeberg. Aktuelle
Termine, News, Infos

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3