19 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Carportbrand - Zeugen gesucht

Feuerwehreinsatz Carportbrand - Zeugen gesucht

Drei Fahrzeuge sind bei einem Carportbrand in der Nacht von Montag auf Dienstag im Norderstedter Kabels Stieg beschädigt worden. Gegen 1.20 Uhr bemerkten Anwohner den Brand und verständigten die Feuerwehr. Beim Eintreffen von Polizei unbd Löschfahrzeugen brannten zwei zusammenhängende Carports in voller Ausdehnung.

Voriger Artikel
Theaterprogramm im November
Nächster Artikel
Geldbörse geraubt

 Drei Carports samt Autos musste die Feuerwehr löschen.

Quelle: Frank Behling/ Symbolbild

Norderstedt. Das Feuer hatte zu dem Zeitpunkt bereits auf einen weiteren Carport übergegriffen. Nach einer Stunde, gegen 2.20 Uhr, war das Feuer zum größten Teil abgelöscht. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unbekannt. Aufgrund der unklaren Brandursache hat die Kriminalpolizei Norderstedt die Ermittlungen übernommen. Zeugen, insbesondere Passanten und Verkehrsteilnehmer, die sich zum besagten Zeitpunkt in unmittelbarer Nähe zu dem Brandort befunden haben, werden gebeten, Beobachtungen oder Auffälligkeiten unter 040/528060 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
Events: Segeberg

Veranstaltungen in
Segeberg. Aktuelle
Termine, News, Infos

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3