15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Zehn Jahre Modewelt

Dodenhof Zehn Jahre Modewelt

Mit einer zehn Meter langen Torte, Sekt und Musik hat die Modewelt von Dodenhof sein zehnjähriges Bestehen gefeiert. Doch die Geburtstagsfeier mit Moonlight-Shopping bis Mitternacht am Freitagabend war nur der Auftakt.

Voriger Artikel
Bald 100! Der älteste Bäcker des Landes
Nächster Artikel
Junge Akrobaten zeigten tolle Kunststücke

Restaurant-Mitarbeiterin Nadine Florian und Modewelt-Geschäftsführer Michael Juhr schneiden die zehn Meter lange Geburtstagstorte an.

Quelle: Lutz Timm

Kaltenkirchen.  Noch bis zum 30. Oktober möchte das Einkaufszentrum mit der Musik von DJ MRKS und DJ Mitja, verschiedenen Angeboten und Gewinnspielen das erste Jahrzehnt gemeinsam mit seinen Kunden feiern. Neben dem Einkaufserlebnis auf drei Etagen hatte die Dodenhof Modewelt ein vielseitiges Programm vorbereitet. So konnten sich die Kunden an mehreren Sektbars erfrischen, und Sänger Marcell Brell sorgte zusammen mit seiner Band für ein besonderes Flair. Ein besonderer Höhepunkt für Genießer wartete im Restaurant des Modehauses: Beim „Brewcomer – Craft Beer Tasting“ konnten die Besucher zehn verschiedene Bierspezialitäten probieren. Die Modewelt von Dodenhof bietet auf etwa 9500 Quadratmetern Kleidung, Schuhe und Accessoires für die ganze Familie. Die rund 250 Mitarbeiter beraten im Jahr über eine Million Kunden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3