18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Falsche Handwerker rauben 90-Jährige aus

Wahlstedt Falsche Handwerker rauben 90-Jährige aus

Trickbetrüger haben am Donnerstagmittag das Haus einer 90-Jährigen in Wahlstedt (Kreis Segeberg) geplündert. Die beiden Männer hatten sich als Handwerker ausgegeben und behauptet, das Hausdach wäre undicht, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Voriger Artikel
Ein Dorf feiert den Lichterzauber
Nächster Artikel
Etat 2016: 2 Millionen Euro Minus

Eine 90-Jährige aus Wahlstedt ist Opfer von Trickbetrügern geworden.

Quelle: tak

Wahlstedt. Die Diebe hatten die alte Frau überredet, ihr Haus während der Reparaturen zu verlassen. Bei ihrer Rückkehr stellte die 90-Jährige fest, dass ihre Räume durchwühlt und Bargeld sowie Schmuck gestohlen wurden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
Events: Segeberg

Veranstaltungen in
Segeberg. Aktuelle
Termine, News, Infos

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3