3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Mann rast mit Pkw vor einen Baum

Gestohlener Oldtimer Kükels Mann rast mit Pkw vor einen Baum

In der Nacht von Sonntag auf Montag stieß, gegen 00.30 Uhr, ein in Hamburg gestohlener Oldtimer im Wittenborner Weg in Kükels gegen einen Baum. Der Fahrer des sechzig  Jahre alten VW Käfers, stieg zu seinem Komplizen in ein anderes Fahrzeug und flüchtete.

Voriger Artikel
Schilder kommen nach 25 Jahren
Nächster Artikel
See hat sich schon erholt

In der Nacht von Sonntag auf Montag stieß, gegen 00.30 Uhr, ein in Hamburg gestohlener Oldtimer im Wittenborner Weg in Kükels gegen einen Baum.

Quelle: Imke Schröder

Kükels. Im Rahmen der Fahndung konnten beide Personen in Tangstedt gestellt werden. Die 30- und 36 Jahre alten Täter wurden vorläufig festgenommen, die polizeilichen Ermittlungen laufen noch. Der gestohlene Wagen und auch das Fluchtfahrzeug wurden sichergestellt. Der Eigentümer des Oldtimers hatte bis zum Erscheinen der Polizei noch nicht bemerkt, dass sein Fahrzeug aus einem Parkhaus in Hamburg entwendet wurde.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3