15 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Rotwein mit besonderem Etikett

Henstedt-Ulzburg Rotwein mit besonderem Etikett

Etwas gedulden müssen Interessierte sich noch: Der diesjährige Benefiz-Rotwein zur Veranstaltungsreihe Kunst und Kultur Henstedt-Ulzburg wird ab Sonnabend, 8. April, verkauft. Drei verschiedene Motive zieren die Flaschen.

Voriger Artikel
Jörg Scheffler neuer FSC-Chef
Nächster Artikel
Bank-Chef im Ruhestand

Der diesjährige Rotwein des Kukuhu wurde den Sponsoren vorgestellt. Drei verschiedene Etikettenmotive gibt es.

Quelle: Nicole Scholmann

Henstedt-Ulzburg. Die Veranstaltungsreihe Kunst und Kultur ist zwar erst Anfang Juni , aber ab Sonnabend, 8. April, geht der beliebte Rotwein in den Verkauf. In diesem Jahr schmücken drei verschiedene Motive die Flaschen: die Wöddelschule, die Hohnerbergbrücke und die Alsterquelle. Gezeichnet wurden die Motive von Martina Pfalzgraf. Organisiert hat den Rotwein Holger Fischer vom Weingeschäft Vinum. Erhältlich ist der Rotwein zum Preis von 7,50 Euro pro Flasche in der Buchhandlung Rahmer, Hesebeck Home Company, Vinum, Petras Kunststube und Trödelhöker Wacker. Ein Sponsor unterstützt die Aktion und gibt eine Geldspende speziell für diese Weinaktion. „Deshalb können wir den Preis halten“, berichtete Ingrid Wacker vom Kukuhu-Organisationsteam. Die Organisatoren hoffen, dass in diesem Jahr die 1000-Flaschen-Marke geknackt wird und sie alle verkauft werden. Vom 5. bis 11. Juni läuft die Veranstaltungsreihe Kukuhu, bei der grundsätzlich freier Eintritt herrscht. Dafür verantwortlich sind zahlreiche finanzstarke Sponsoren, ohne die die Kukuhu nicht über die Bühne gehen könnte. 

Näheres zum Kukuhu lesen Sie hier.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3